Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

frank-hamm:lesestoff:vom-glueck-des-wanderns-albert-kitzler [2019/12/04 09:12]
frank angelegt
frank-hamm:lesestoff:vom-glueck-des-wanderns-albert-kitzler [2019/12/04 10:09] (aktuell)
frank
Zeile 4: Zeile 4:
 > Wandern ist die beliebteste Freizeitaktivität in Deutschland,​ Österreich und der Schweiz – Deutschlands erfolgreichster Philosophie-Coach verknüpft diese Liebe zur Natur erstmals mit dem Trend-Thema Sinnsuche und Philosophie. Wandern bedeutet: dem Alltag entfliehen, Abstand gewinnen, Natur erleben, Seele und Körper stärken und damit die Gesundheit fördern. Doch Wandern ist mehr als das, sagt der Philosophie-Coach Albert Kitzler. Wandern ist ein Spiegelbild des Lebens – es geht ums Aufbrechen und Loslassen, und Anstiege und Abstiege, um Durststrecken und das erhebende Gefühl, ein Ziel zu erreichen. > Wandern ist die beliebteste Freizeitaktivität in Deutschland,​ Österreich und der Schweiz – Deutschlands erfolgreichster Philosophie-Coach verknüpft diese Liebe zur Natur erstmals mit dem Trend-Thema Sinnsuche und Philosophie. Wandern bedeutet: dem Alltag entfliehen, Abstand gewinnen, Natur erleben, Seele und Körper stärken und damit die Gesundheit fördern. Doch Wandern ist mehr als das, sagt der Philosophie-Coach Albert Kitzler. Wandern ist ein Spiegelbild des Lebens – es geht ums Aufbrechen und Loslassen, und Anstiege und Abstiege, um Durststrecken und das erhebende Gefühl, ein Ziel zu erreichen.
  
-{{tag>​Lesestoff ​Lesestoff-noch-lesen ​Buch Buch-ebook ​Philosophie Tolino}}+{{tag>​Lesestoff ​Lesestoff_noch_lesen ​Buch Buch_ebook ​Philosophie Tolino}}